Sehr kompetente, herzliche und angenehme Beratung und Umsetzung der Strähnchen. Ich bin super zufrieden und kann Andreas sehr weiterempfehlen!
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Strähnen Oberkopf
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles top!
Gestylt von Ludwig•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Gestylt von Ludwig•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ralph hat sich wieder viel Zeit für mich genommen. Der Wechsel von einem kühlen blonden Balayage auf ein zu mir passendes Kupfer ist perfekt geworden. Genau so habe ich mir das vorgestellt!