Jede Friseurin und jeder Friseur in dem Salon sind absolut spitze, ich bin jedes Mal super zufrieden und gehe immer wieder gerne hin.
Gestylt von Ludwig•Damen - Komplettfarbe
Anna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anju ist sehr kompetent und professionell. Ich liebe mein Balayage! Sie haben ein tolles Gespür dafür, den richtigen Blondierungsgrad und die passende Tonalität für das gewünschte Ergebnis zu wählen. Auch das abschließende Styling wurde mit viel Sorgfalt gemacht.
Gestylt von Anju•Damen - Balayage
Pardis•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Professionell und sehr nett!
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Strähnen halber Kopf
Henni•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Prima!
Gestylt von Anju•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Helena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
So ein schöner Salon. Super Personal, tolle Atmosphäre, mega Produkte und das beste man verlässt den Salon immer mit einer wunderbaren Frisur