Ich hatte online einen Termin zur Haarentfernung mit Fadentechnik gemacht und auch eine Terminbestätigung erhalten. Dann kam ich am 02.09. um 17:45 zum Termin und mir wurde recht unfreundlich gesagt, dass man keine Zeit habe und die Dame, die sonst die Haarentfernung bei mir macht, im Urlaub sei. Wozu mache ich einen Online-Termin, zumal es die vorherigen Male immer einwandfrei geklappt hatte. Die Mitarbeiterin schien von meinem Termin auch nichts zu wissen, was ich sehr seltsam fand. Schlecht.
Behandelt von Nicole•Haarentfernung mit Fadentechnik
Anja-Maria•vor 3 Monaten
Super tolles Ergebnis Friseurin war super lieb und hat sich viel Zeit genommen obwohl der Termin für sie nicht ersichtlich war .. Familie war sogar vom Ergebnis begeistert danke nochmal ..das einzige ist ich habe für Absatz Farbe gebucht und bezahlt aber nicht bekommen und würde dafür gerne noch einen Termin vereinbaren und für das Geld gerne demnächst Strähnen auffrischen am oberkopf
Gestylt von Gabi Dreyer Meister•
Extras FriseurAlle anzeigen
Kim•vor 3 Monaten
Es hat von der Onlinebuchung über die Beratung und Ausführung Alles sehr gut geklappt. Alle Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und nett. Das Preis/ Leistungsverhältnis war sehr angemessen. Ich würde immer wieder dorthin gehen.
Gestylt von Gabi Dreyer Meister•Damen - Komplettfarbe
Yvonne•vor 3 Monaten
Eine super Erfahrung, wir werden direkt beim nächsten Mal wieder hingehen ☺️