Friseur Dreyer- Oberhausen

4,2
139 Bewertungen
Friesenstraße 110, Oberhausen, 46149
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,2
139 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Pony ist nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht habe, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden
Geschnitten wurde von Nicole. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis. ich habe mich bei Nicole sehr wohl gefühlt
Ich wurde sehr lieb Empfangen meine Frisur war so schön hab mich rundum wohl gefühlt.
Leider war der Laden zu voll obwohl ich 9:30 Uhr nen Termin gehabt hätte locker 2 Stunden warten können bis ich dran wäre und bin dann wieder gegangen
Über eine Stunde gewartet und für eine einfache Ganzkopffärbung 180€ bezahlt…. Nichts zu trinken angeboten bekommen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

•Friseutmeisterin ( 40 Jahre Berufserfahrung ) •Colorist •Blond-Spezialist •Umformungen •Professionelle Haarglättung •Ballayage •Besondere Strähnentechniken

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Info

Spezialisiert auf Farbe, Strähnen, Balayage, Haarschnitt,Damen sowie Herren

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Info

•Colorist •Ballayage Expertin •Blond-Spezialist •MakeUp Artist •Stylist für Hochsteckfrisuren •Barber/in für die Herren •beherrscht die Fadentechnik

Services

Massage
Haarentfernung

Portfolio

Info

Friseurin

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Friseur Dreyer- Oberhausen
Friesenstraße 110
46149 Oberhausen

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon Friseur Dreyer in Oberhausen vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Buschhausen Mitte ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Das Team rund um Gabi legt viel Wert auf eine professionelle Beratung, dafür nimmt man sich hier viel Zeit, um den Kunden jeden Wunsch zu erfüllen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: hell, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Balayage, Ombré, Haarglättung, Barberservice.
  • Produkte und Produktmarken: Newsha, Sexy Hair, OGGI.
  • Extras: Im exklusiven Partnersalon von NEWSHA gibt es kostenlose Parkplätze und Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:3014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Newsha
Sexy Hair

Friseure in der Nähe