Friseur Dreyer- Oberhausen Bewertungen

Friesenstraße 110, 46149 Oberhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
142 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolute Katastrophe. Ich freue mich sehr darüber, die Bewertung zu schreiben. Dieser Laden ist das allerletzte. Mein Wunsch war „so wie immer, laut Karteikarte.“ was hab ich bekommen? Nicht das was ich wollte, mir wurde nach dem föhnen kein Scheitel gezogen und mir wurde auch nicht gezeigt, wie das „Kunstwerk“ von hinten aussieht. Hätte ich das gesehen, hätte ich gefragt ob noch alles ok ist und man die Flecken nicht sieht. Ich bin absolut sauer. Man wird weder mich noch mein Geld wiedersehen.
Vielen lieben Dank, ich komme gerne wieder!
Auf die Wünsche wird voll eingegangen und die Freundlichkeit ist super.Die Online Buchung ist für mich perfekt
Schnelle und kompetenete Mitarbeiterin!
Ich habe sehr spontan einen Termin für, Balayage, Schnitt & Föhnen bekommen. Sehr kompetente Mitarbeiter. Ich wurde mehrmals gefragt ob ich etwas trinken möchte und man ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich werde wieder kommen! Liebe Grüße, Janina