Friseur Dreyer- Oberhausen Bewertungen

Friesenstraße 110, 46149 Oberhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
145 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr lieb Empfangen meine Frisur war so schön hab mich rundum wohl gefühlt.
Leider war der Laden zu voll obwohl ich 9:30 Uhr nen Termin gehabt hätte locker 2 Stunden warten können bis ich dran wäre und bin dann wieder gegangen
Über eine Stunde gewartet und für eine einfache Ganzkopffärbung 180€ bezahlt…. Nichts zu trinken angeboten bekommen
Absolute Katastrophe. Ich freue mich sehr darüber, die Bewertung zu schreiben. Dieser Laden ist das allerletzte. Mein Wunsch war „so wie immer, laut Karteikarte.“ was hab ich bekommen? Nicht das was ich wollte, mir wurde nach dem föhnen kein Scheitel gezogen und mir wurde auch nicht gezeigt, wie das „Kunstwerk“ von hinten aussieht. Hätte ich das gesehen, hätte ich gefragt ob noch alles ok ist und man die Flecken nicht sieht. Ich bin absolut sauer. Man wird weder mich noch mein Geld wiedersehen.
Vielen lieben Dank, ich komme gerne wieder!