Friseur Dreyer- Oberhausen Bewertungen

Friesenstraße 110, 46149 Oberhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wollte nur sehr wenig abgeschnitten bekommen,was ich mehrfach betont habe.Vorher hatte ich die Haare ein gutes Stück über die Schulter,jetzt reichen sie knapp bis zur Schulter - durch die Naturkrause ziehen sie sich noch höher. Ich habe nachgemessen - es fehlen knappe 6 cm! Das ist absolut das Gegenteil von dem,was ich wollte,ich möchte sie lang wachsen lassen -das aufzuholen dauert ewig!Esist eigentlich Körperverletzung,dafür Geld verlangt zu haben, auch noch mehr, ist dreist. Nie wieder!!!
Ich bin mehr als zufrieden. Wirklich klasse!!! Komme wieder.
Hab den Termin bei einer bestimmten Person gebucht. Ohne zu fragen war jemand anderes an meinen Augenbrauen. Meine Augenbrauen waren nach der Behandlung nicht sauber und nicht symmetrisch, sodass ich selbst nochmal ran musste. Jetzt sind sie okay aber würde nicht nochmal dahin.
ich bin sehr zufrieden
1
2
34
11