Friseur Brigitta Prox

4,9
2396 Bewertungen
Wandsbeker Chaussee 201, Hamburg, Eilbek, 22089
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
2396 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekte Farbe. Immer wieder gerne.
Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Schon lange nicht mehr so tolle Strähnen gehabt.
Ich habe Kritik zum letzten Besuch geäußert,da meine Kopfhaut nun juckt und meine Haare sind seitdem ausgetrocknet und zu hell geworden.Katharina ist nicht kundenfreundlich auf meine Kritik eingegangen.Ich hatte noch nie juckende Kopfhaut nach dem Besuch in dem Salon und ich war schon einige Male dort bei einer anderen Mitarbeiterin.Außerdem hat sie meine Handynummer in ihrem privaten Handy gespeichert!Ich habe keine Erlaubnis dafür gegeben!Meine Kundendaten sind da also nicht sicher.
Juliano ist der Beste. Ich bekomme danach so viele Komplimente, “was für fantastischen Haarschnitt!” Diese soll ich zurück an Juliano weiter leiten. Er ist genial :)
Juliano hat mir tolle Strähnen und einen super Haarschnitt gemacht!💇‍♀️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Marvin sagen

Professionell49
Kompetent39
Herzlich33
Sympathisch32

Info

Kathy ist mit Hingabe Friseurin und macht exakte Bobhaarschnitte. Perfekte Strähnen sind ihre große Stärke sie macht es mit höchster Präzession und liebe zum Detail.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Kathy sagen

Sympathisch25
Kompetent23
Herzlich18
Erfahren11

Info

Trixi ist mit Herz und Seele Friseurin. Sie liebt es sich kreativ auszuleben. Ob kurze oder lange Haare sie beherrscht alle modernen Schnitte und Farbtechniken.

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Trixi sagen

Sympathisch44
Herzlich35
Kompetent27
Professionell27

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Brigitta sagen

Professionell9

Services

Friseur

Was unsere Kunden über katharina sagen

Sympathisch7
Erfahren5

Services

Friseur

Services

Friseur

Saloninfo

Friseur Brigitta Prox
Wandsbeker Chaussee 201
22089 Hamburg, Eilbek

Du bist auf der Suche nach dem Top-Friseur deines Vertrauens in deiner Nähe? Dann lohnt sich ein Besuch bei Friseur Brigitta Prox in der Wandsbeker Chaussee 201 in Eilbek garantiert. Die Frisur sollte gestern schon sitzen? Buch dir schnell und einfach über die Treatwell-App oder auch online deinen Termin!

Im harmonischen Ambiente kannst du hier richtig abschalten, während du dich verwöhnen und pflegen lässt. Die Hairstylisten von Friseur Brigitta Prox bestechen durch ihre sympathische Art und meisterliches Friseurhandwerk. Egal ob brillante Strähnentechnik, glanzvolle Tönung oder präzise Haarschnitte – hier bist du dafür in den besten Händen. Mit hochwertigen Produkten wird dein Haar bis in die Tiefen gepflegt und zum Strahlen gebracht! Bei Friseur Brigitta Prox stimmt wirklich einfach alles, nur du fehlst noch.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Friseure in der Nähe