Friseur Brigitta Prox Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 201, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2381 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich, fröhlich, kompetent!
Das passt alles richtig gut, die Stimmung ist super und das Ergebnis auch, da Marwin genau weiß, was ich haben möchte
Wir immer bin ich sehr zufrieden, freundlich und professionell!
Top Friseur und sehr sympathisch & unterhaltsam dazu. ich bin immer sehr zufrieden
Ich war das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal bei Marvin. Schnitt und Farbe sind super und ich fühlte mich top beraten, ganz ohne Zeitdruck!