Einfach fantastisch! Toller Service, super Atmosphäre und ich bin jedes Mal begeistert vom Ergebnis. Hier stimmt einfach alles – absolut empfehlenswert
Tassilo•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war, wie in eine andere Welt einzutauchen. In der Altmarktgalerie und der Stadt völliger Trubel - und im Salon total ruhig und entspannt. Es war sehr sauber, und man hat sich einfach wohl gefühlt.
Behandelt von Ramez
Soraya•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super immer wieder! Komme extra aus Sachsen-Anhalt hier her.
Gestylt von Ramez
Anke•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn war sehr zufrieden gewesen ,gehen da definitiv wieder hin .
Alle sehr freundlich .
Empfehle ich weiter