Celine ist immer super freundlich , zugewandt . Arbeitet schnell und super genau . Fühle mich immer wieder wohl bei ihr .
Ulrike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War gut
Gestylt von Hassan
Robert•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Friseur! nette Mitarbeiter und guter Haarschnitt, einzig beim Ambiente fehlt das gewisse extra. Auch denke ich das noch das Stockwerk erwähnt werden sollte wo der Laden zu finden ist im Center.
Aber nochmal super laden !
John•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war auf Empfehlung meiner Tochter bei Celine . Ich bin extra 70 km hin gefahren. Und es hat sich total gelohnt. Es ist ein super schönes Ergebnis geworden. Vielen lieben Dank noch einmal dafür. Celine beherrscht ihr Handwerk.
Kristin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Claudia, sie ist schnell, gewissenhaft und schneidet zu meiner vollen Zufriedenheit. Nächster Termin ist bereits gebucht :)