Termine gibt's online, wer die Haare schneiden soll kann man sich auch aussuchen, bezahlen online oder vor Ort möglich, bin pünktlich zum vereinbarten Termin drangekommen, auf meine Wünsche den Schnitt betreffend wurde eingegangen, alles bestens
Gestylt von Ramez
Antje•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem Salon, bei dem ich dauerhaft bleiben kann aber war nie zufrieden. Ich glaube, dass hat sich jetzt geändert. :)
Gestylt von Linda
Andreas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Johannes•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer.
Sidney•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Selten eine so tolle Beratung erlebt. Linda hat sich viel Zeit genommen und sogar erstmal mit ein paar Probesträhnen geschaut, wie das Ergebnis wird. Ich bin begeistert!