Wie immer alles super - flott, gründlich, freundlich
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Dauerkundin bei Celine und genieße jedesmal ihre Herzlichkeit und Fröhlichkeit und ihren Einfallsreichtum beim Frisieren. Es ist jedesmal top 👍