Wir waren von Freitag auf Samstag in Dresden und ich habe online einen Termin gebucht. Ich kam sogar 10 min. eher dran. Werde beim nächsten Dresdenbesuch wiederkommen. Ich war sehr zufrieden.
Gestylt von Ramez
Angelika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und schnelle Arbeit.
Andreas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist schon alles gesagt!
Marion•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder top bei Celine :)
Anja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great experience. Very meticulous as always. All the staff here are good. I always cut my hair here in Dresden.