Super super nett alle, Natascha hat das wieder sensationell gemacht, hatte Spiraldauerwelle, absolut der Hammer, freu mich schon auf die nächste 👍💖
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin durch einen Gutschein zu Susi gekommen.. und was soll ich sagen: ich werde bleiben! Ich hab mich im Salon sehr wohl gefühlt und Susi hat einen tollen Job gemacht. Bin mit dem neuen Schnitt sehr zufrieden 😀
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Nicole•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das ganze Jahr über om Salon , das spricht wohl für ein perfektes Erlebnis!
Gestylt von Susi•Herrenhaarschnitt
Norbert•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer super und professionell, danke Francesco
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Heidi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl.