Es war wie immer: supertoll geschnitten, auf Änderungswünsche flexibel reagiert , schöne Gespräche...Einfach rundrum bestens!
Gestylt von Susi•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Haare sehen wieder super aus. Und alle sind super freundlich und zuvorkommend.
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Jutta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach Wohlfühlen
Gestylt von Susi•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung - wie immer 😊 Habe mich bei Susi wieder sehr wohl gefühlt
Der Haarschnitt wieder Top und auch meine Problemzone "Pony" wurde super geschnitten
Alles perfekt - Kann ich nur empfehlen 😄
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Regine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Francesco kann ich nur empfehlen in meinen Augen der beste Friseur in der Region