Ich hatte den Termin vorab online vereinbart und kam beim Eintreffen im Salon sofort dran. Natascha hat mir die Haare gewaschen, inkl. Spülung. Wir haben uns unterhalten, wobei Natascha das richtige Maß gefunden hat, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Konversation zu betreiben. Nachdem sie mir schnell und professionell die Haare geschnitten hat, hat sie sich noch viel Zeit genommen, um sie auch in Form zu föhnen. Ein absolut klasse Resultat!
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Tabea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Friseurbesuch war ein voller Erfolg.
Es wurde besprochen was ich haben wollte (Farbe und Schnitt).
Dann wurde alles zu meiner Zufriedenheit ausgführt.
Vielen Dank Natascha.
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Johanna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Susi ist einfach Top. Immer super Beratung und man fühlt sich einfach wohl bei ihr.
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Ilona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Kundenwunsch wurde nicht berücksichtigt
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professioneller und freundlicher Service! Man fühlt sich von Anfang an gut beraten. Absolut kompetent – ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.