Ich war schon zum zweiten Mal da. Mit meiner Frisur bin ich super zufrieden, sowohl die Schnitt als auch die Farbe sind toll geworden. Susi versteht ihr Handwerk wirklich.
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Diana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Keine Wartezeit. Personal absolut freundlich und kompetent