wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Und habe den Laden super gestylt verlassen 😍
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Carmen•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun schon seit fast 2 Jahren superzufriedene Kundin. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, Francesco ist total sympathisch- und Susi super. Ich bin happy mit meinen Haaren und dem Salon.
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer.
Gestylt von Natascha•Herrenhaarschnitt
Karlheinz•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Francesco hat viel Gefühl die Haare zu schneiden-sie fallen dann ganz von alleine