Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde auch sehr herzlich empfangen. Man merkt auch die angenehme Arbeitsatmosphäre zwischen den Kolleginnen und Kollegen. Natascha hat sich auch viel Zeit für mich genommen. Werde öfter kommen.
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Susi ist eine spitzen Friseurin, Sie geht auf die Wünsche der Kunden ein. Die Frisur schneidet sie so das man auch als " Laie " seine Haare auf eigenen Wunsch frisieren kann.Sie ist einfach eine erstklassige Friseurin.
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Brigitte•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich und man kümmert sich um einen.
Gestylt von Natascha•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Susi•Damen - Ansatzfarbe
Christina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Natascha, dass du meine Beratung übernommen und alles bestens umgesetzt hast!!
Ihr vertretet Francesco sehr souverän und professionell.
Bis zum nächsten Termin!
Alles Liebe und gute Besserung an euren großartigen Chef