Seit vielen Jahren lass ich mich von Francesco beraten. Ich bin immer sehr zufrieden, außerdem ist er herzlich, aufmerksam und sehr professionell
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Heidi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut!!
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Adi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut !!
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Noemi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Von der Beratung zu Beginn bis zum finalen Styling wirklich top!
Er hat sich viel Zeit genommen und der Schnitt ist genau wie ich mir vorgestellt hatte.
Ich komme wieder.