Ich komme immer wieder gerne. Schöner Salon, Francesco berät ehrlich, geht dabei auf meine Wünsche ein und ich war bisher jedes Mal glücklich mit dem Ergebnis :-)
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, kompetent und aufmerksam was man genau möchte.
Gestylt von Susi•Herrenhaarschnitt
Rene•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer!!
Gestylt von Francesco•Haarschnitt für Jungen
Justine Wall•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich toller bei ihm und super Haarschnitt.
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Linda•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette Frisöse, professionell, kann sehr gut mit Kindern umgehen. Preis Leistung in Ordnung. Salon insgesamt nette Atmosphäre und tolles Team! Sehr zu empfehlen