Alles wieder super, so wie immer. Ich fühle mich immer gut aufgehoben.
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Jutta•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Martina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich, super Schnitt
Gestylt von Natascha•Haarschnitt für Jungen
Nadine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung - Schnitt perfekt 😃
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Regine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Francesco geht wunderbar einfühlsam auf einen ein, hat gute Ideen und der Schnitt sitzt einfach perfekt. Ich bin mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht aus dem Salon gegangen