Tolles Team, die Strähnchen sehen gut aus, Natascha versteht was von ihrem Handwerk.
Immer wieder gern!
Gestylt von Natascha•Damen - Ansatzfarbe
Eva•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Susi hat genau gefragt, wie sie schneiden soll und toll geschnitten! Sie war sehr freundlich und entspannt. Gerne wieder..
Gestylt von Susi•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich wie immer wohlgefühlt. Ich kann es weiterempfehlen. Man wird gut beraten. Bin immer zufrieden
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Doreen •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Haarschnitt eines anderen Friseurs im Ausland musste korrigiert werden. Die Frisur wurde nicht nur gerettet, sie sieht klasse aus und entspricht meinen Bedürfnissen und übertrifft meine Erwartungen sogar.
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gönne mir immer mal wieder eine Auszeit in diesem Frisiersalon und bin absolut zufrieden. Mich erwartet jedes Mal eine sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin die mir Café anbietet, mich umfangreich und kompetent berät. Mit dem Haarschnitt war ich immer sehr zufrieden.