Francesco wäscht, färbt und schneitet die Haare sehr sanft- es ziept nie!!!
Außerdem ist der Schnitt immer pflegeleicht und die Haare fallen super!
Insgesamt eine Wellnessbehandlung!
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer.
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich gehe schon seit Jahren zu Francesco und auch dieses Mal bin ich mit einem mega Ergebnis aus dem Salon. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Melanie
•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bestens wie immer. Susi schneidet wirklich super - und ist sehr sympathisch!
Gestylt von Susi•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Natascha ist super darin, den perfekten Style zu kreieren und ist sehr freundlich und zuvorkommend! Wie immer bin ich in diesem Salon mit allem sehr zufrieden!