Susi hat nicht nur meine strapazierten Haare im Handumdrehen wieder gesund bekommen und mir eine super schöne Frisur gezaubert, sondern auch eine einzigartige Atmosphäre kreiert, bei der ich mich sofort wie zuhause gefühlt habe. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Monja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dort gibts nur Profis
Gestylt von Susi•Herrenhaarschnitt
Adrian•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr positives Erlebnis von der Buchung bis zum Schluss.
Besonders gefallen haben mir die angenehme Atmosphäre im Salon und der lockere Umgang. Keine holprige Ansprache mit „Sie“.
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Simone•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Natscha ist einfach super – total nett und macht wunderschöne Frisuren. Bin sehr zufrieden! ☺️