Eva macht das wie immer professionell und vor allem quatscht Sie mich nicht voll, was ich sehr schätze.
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann mich nur wiederholen: Alles Perfekt!!!
Gestylt von Susi•Herrenhaarschnitt
Norbert•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer!
Gestylt von Susi•Herrenhaarschnitt
Karlheinz Welker•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Strähnen, Waschen, Schneiden, Augenbrauen in Form bringen.
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Natascha war sehr freundlich und kompetent.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder:)
Gestylt von Natascha•
Extras FriseurAlle anzeigen
Stephanie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
schöner und stylischer Salon. Sehr freundlich, nett und kompetent.