Der Laden und alle Mitarbeitern sind top! Ich fühle mich da so wohl! Dazu sind die alle super talentiert. danach gehe ich immer super zufrieden nach hause.
Gestylt von Felix(DE/RU)•Herrenhaarschnitt
Marcos•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute (Aveda) Produkte, professionelles Handling und alle Mitarbeiter sehr freundlich!
Gestylt von Felix(DE/RU)•Damen - Strähnen ganzer Kopf