Daniela versteht meine Wünsche ohne vieler Worte. Das wirkt sehr beruhigend auf mich und so wird der Besuch bei "Fräulein Schneider" für mich wie ein Besuch im Wellnesstempel. Ich habe den Salon glücklich verlassen.
Manuela Liedgens
Gestylt von Daniela(DE/EN)•Damen - Strähnen Oberkopf
Manuela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Annika does a great job!
Damenhaarschnitt
Arantza•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Daniela(DE/EN)•Damenhaarschnitt
Nicole•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Gestylt von Felix(DE/RU)•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer perfekt. Der nächste Termin ist schon vereinbart.