Die Inhaber verfügen über grosse Professionalität sind sehr modern und aussergewöhnlich sorgsam und herzlich.
Es herrscht eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre
Den Wünschen der Kunden wird zuvorkommend entsprochen .
Der Salon kann von mir als hervorragend bewertet werden
Damen - Tönung
Katrin kaden•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sehen noch besser aus, als ich es mir vorgestellt hatte. Danke Annika ☺️