Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat sich wirklich Zeit genommen. Leider war das Farbergebnis überhaupt nicht nach meiner Vorstellung. Die Haare waren eher rot-orange als einen leichten Kupferstich zu haben. Sie hat sich sehr bemüht es umzutönen, was aber am Ende leider nichts gebracht hat. Schade, vermutlich haben wir aneinander vorbeigeredet oder die Mischung hatte doch zu viele Rotpigmente. Ich musste am Ende zu einem anderen Friseur gehen, um mein gewünschtes Farbergebnis zu erlangen.
Damen - Strähnen Oberkopf
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder !
Ich liebe das Team! :)
Damen - Ansatzfarbe
Marcos•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Daniela(DE/EN)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Mirja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre und angenehme Gerüche von AVEDA Produkte.
Ich habe ein Termin mit drei Stunden Behandlung bekommen und leider musste ich auf mein Kindern aufpassen da meine geplante Babysitterin kurzfristig absagte . Alle hatten Verständnis und ich habe mich wohl gefühlt!
Klein und sehr gemütlich wurde ich es kurz beschreiben.
Gestylt von Luise(DE/EN)•Damen - Strähnen ganzer Kopf