Luise kann sehr gut mit lockigen und krausen Haaren umgehen und hat mir völlig entspannt einen mega Haarschnitt gemacht. Waschen, Pflegeprodukt und fertig:)
Gestylt von Luise(DE/EN)•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde wertschätzend und professionell betreut.
Gestylt von Luise(DE/EN)•Damen - Strähnen Oberkopf
Carola•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt, wie immer bei Annika! Meine Haare sind eine Herausforderung für Friseur*innen, aber Annika hat das richtige Gefühl und die richtige Technik beim schneiden!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum wohl gefühlt, wie immer! Vielen Dank und gerne wieder...