Gleich erkannt, wo das Problem war. Alles gut erklärt und genau so geschnitten wie gewünscht. Vielen Dank!
Gestylt von Luise(DE/EN)•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besonders hervorzuheben ist die individuelle Beratung und vor allem professionelle Herangehensweise.
Es werden gründlich die Bedürfnisse des Kunden mit den fachlichen Kenntnissen für gesundes Haar verbunden.
Ich erfahre jedes Mal einen auf die Persönlichkeit des Kunden abgestimmten perfekten Umgang und fühle mich nach der Behandlung sehr gut .
Ich kann diesen Salon sehr weiter empfehlen u freue mich auf den nächsten Besuch
Damen - Ansatzfarbe
Katrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von dem Ergebnis.
Gestylt von Daniela(DE/EN)•Damen - Strähnen ganzer Kopf