Ich freue mich immer auf jeden Friseurbesuch bei Daniela. Zwei Stunden abschalten, wohlfühlen und danach wieder richtig toll aussehen. Einfach nur empfehlenswert!
Gestylt von Daniela(DE/EN)•Damen - Tönung
Katarina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
Gestylt von Felix(DE/RU)•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes blond! Genau wie ich es mir vorstellte.
Gestylt von Luise(DE/EN)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Franziska•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum 2. Mal da und wieder super zufrieden, würde immer wieder kommen und fühle mich super wohl dort! Farbe und Schnitt 5/5😊Habe vollstes Vertrauen in Luise und man braucht keine bösen Überraschungen erwarten, wie das ja manchmal leider sein kann ;)
Gestylt von Luise(DE/EN)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Caro•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens :)
Gestylt von Luise(DE/EN)•Damen - Strähnen Oberkopf