Nach einiger Zeit hatte ich nun das Gefühl, die Friseur wieder etwas ändern zu müssen, und trotz schlechter Foto-Vorlage hat Daniela den gewünschten Stil einwandfrei erkannt und geschnitten. Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis.
Gestylt von Daniela(DE/EN)•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer
Gestylt von Daniela(DE/EN)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fabelhaft!!
Gestylt von Luise(DE/EN)•Damen - Strähnen Oberkopf
Christina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn Profis am Werk sind ❤️
Ich wurde von Felix super beraten und es wurde ganz genau das, was ich wollte (ohne dass ich genau wusste, was ich wollte)!
Der Salon ist sehr entspannt, schöne Musik, tolle Produkte - mein neuer Stammfriseur ❤️
Gestylt von Felix(DE/RU)•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Avedaprodukte. Felix ist sehr professionell und sorgfältig. Ich war sehr zufrieden mit seinen Strähnen- viele, lange Haare...;)))
Gestylt von Felix(DE/RU)•Damen - Strähnen ganzer Kopf