Jeder Besuch war immer ein Erfolg. Ich hatte jedes Mal jemand anderes, da ich die Vielseitigkeit liebe und alle Frisöre sind fachlich top und sehr sympathisch. Ein Salon in dem Mann und Frau sich wohl fühlen kann.
Damenhaarschnitt
Christin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer perfekt. Der nächste Termin ist schon vereinbart.
Gestylt von Luise(DE/EN)•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man wird ausführlich beraten und die Wünsche werden gut zugehört & realisiert. Luisa war top und sehr freundlich.
Gestylt von Luise(DE/EN)•Damenhaarschnitt
Ezgi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt! 🤩
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt.
Geht perfekt auf die Wünsche des Kunden ein.