Eher ein genau auf mich und meine Haare abgestimmtes Kunstwerk. Mit viel Know-how und Freude an der Sache ausgeführt. Ich finde, Friseur*innen sollten visuelle Menschen und in der Popkultur zu Hause sein Das ist hier definitiv der Fall.
Gestylt von Felix(DE/RU)•Herrenhaarschnitt
Arne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Laden allerdings verdammt teuer
Damen - Strähnen Oberkopf
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toll, wie immer -super Schnitt und sehr gute Beratung.