Toller Salon , schickes Ambiente!
Absolut professioneller Haarschnitt!
Kundenwünsche werden exakt umgesetzt.
Gestylt von Felix(DE/RU)•Damenhaarschnitt
Patricia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann den Friseursalon Fräulein Schönlein und vorallem Daniela und ihre Arbeit nur weiterempfehlen!
Gestylt von Daniela(DE/EN)•Damen - Komplettfarbe
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt und super Frisur
Gestylt von Felix(DE/RU)•Damenhaarschnitt
Birgit•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Neuer Salon von Felix ist super entspannt
Gestylt von Felix(DE/RU)•Damenhaarschnitt
Merle•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Frisör Salon. Sind schon seit über 10 Jahren hier Kunden...