Ich kann Fräulein Schneider uneingeschränkt jedem weiterempfehlen- der beste Friseursalon in Berlin. Professionell, sympathisch, herzlich. Liebe Grüße an Daniela und Luise!
Gestylt von Daniela(DE/EN)•Damen - Strähnen Oberkopf
Christina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer perfekt. Ich war rundum zufrieden! Der nächste Termin ist schon gebucht!
Gestylt von Luise(DE/EN)•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Farben, alles prima! Danke!
Gestylt von Luise(DE/EN)•Damen - Strähnen Oberkopf
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
gemütlich und entspannend
Gestylt von Felix(DE/RU)•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt!
Die Haare fallen perfekt. Ich wünschte, sie würden nicht mehr wachsen.