Meine Haare waren mit Henna gefärbt und zu dunkel geworden. Ich wurde super gut beraten und habe einen wundervollen neuen Haarschnitt bekommen. Leonie hat zudem mit viel Geduld das Henna aus meinen Haaren entfernt und es geschafft, einen einheitlichen Farbton herzustellen. Ich bin mehr als zufrieden. Danke!
Damen - Komplettfarbe
Wyder•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Annika hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt. Vielen Dank!
Damen - Ansatzfarbe
Dorothee•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre. Ich hatte das Gefühl, sie verstanden, was ich wollte. das Ergebnis war sehr gut. Es war ein wenig teuer im Vergleich zu meiner letzten Erfahrung, aber der Service ist auch großartig. Ich kann nur empfehlen.