Fräulein Schneider Bewertungen

Oderberger Str. 37, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4830 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartig, wie immer!
Meine Haare waren mit Henna gefärbt und zu dunkel geworden. Ich wurde super gut beraten und habe einen wundervollen neuen Haarschnitt bekommen. Leonie hat zudem mit viel Geduld das Henna aus meinen Haaren entfernt und es geschafft, einen einheitlichen Farbton herzustellen. Ich bin mehr als zufrieden. Danke!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Annika hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt. Vielen Dank!
Gute Atmosphäre. Ich hatte das Gefühl, sie verstanden, was ich wollte. das Ergebnis war sehr gut. Es war ein wenig teuer im Vergleich zu meiner letzten Erfahrung, aber der Service ist auch großartig. Ich kann nur empfehlen.
Komme sehr gerne wieder!