Rundum zufrieden - habe mich super wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke Daniela :)
Gestylt von Daniela(DE/EN)•Damen - Ansatzfarbe
Helen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner kleiner Salon mit sehr netten Mitarbeitern. Ich war an dem Abend die letzte Kundin und hatte das Gefühl, dass es am Ende besonders schnell gehen musste. Das war etwas unangenehm.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll!
Gestylt von Felix(DE/RU)•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gut, wie immer!
Gestylt von Felix(DE/RU)•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, sehr nettes Gespräch. Ich komme wieder.