Trotz ein bisschen Wartezeit, bin ich sehr zufrieden und die Nägel wurden schnell entfernt.
Behandelt von 🩷•Entfernung des Nageldesigns
Lara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok, nur immer etwas hektisch und teils unpersönlich.
Behandelt von 💜•Naturnagelverstärkung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter und gute Behandlung.
Behandelt von 💜•Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen Termin statt bei Tommy bei Anny und sie hat super Arbeit geleistet ☺️ Bin so zufrieden mit diesem Salon, werde hier auf jeden Fall bleiben.