Nägel etwas dick, viele Farben zum wählen, etwas teuer (35euro Nachfüllen+Farbe)
Behandelt von 💜•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Behandelt von 🧡•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Mal dort und ich bin mehr als begeistert. Ich musste trotz des Termins noch warten, was aber voll okay war. Das Design meiner Nägel ist genau so geworden wie ich es haben wollte. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von 💜•
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sonst sind die immer super. Nach einen Tag Ist schon Luft drunter 😢
Bin leider in urlaub geflogen und konnte nicht zum nachbessern wieder hin
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Bettina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der erste Termin war super, ich habe eine Maniküre mit Shellac gebucht. Der zweite Termin ging so. Ich habe eine Entfernung der Farbe und eine normale Maniküre dazu gebucht und außer der Entfernung der Farbe wurde kaum etwas gemacht. Es gab z.B. keine Handcreme und meine Nägel wurden nur kurz gefeilt.
Ich war bereits mehrmals in dem Salon und habe davor immer bessere Erfahrungen gemacht. Es war wahrscheinlich einfach ein nicht so guter Tag.