Tolle Nägel. Etwas teurer als die Billig-Asia-Läden und das spürt man in der Qualität. Schon lange zufriedene Kundin.
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Christin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zum Ablösen meiner Acrylnägel hingegangen. Habe spontan am Morgen einen Termin gemacht-alles nach Plan. Es war eine angenehme Atmosphäre und ich war nach 10 Minuten schon wieder fertig. Den Namen der Dame, von der ich bedient wurde weiß ich leider nicht mehr, aber sie war super nett und hat sauber und präzise gearbeitet. Mein Nagel am kleinen Finger ist mir eingerissen, dort war sie besonders vorsichtig-hat auch nicht wehgetan. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder :)
Behandelt von 💜•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut.
Behandelt von 💜•Maniküre
Thibaud•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Anny hat meine Nägel super schön und genau gemacht und ich kam pünktlich dran :) gerne wieder!