Alles okay, gerne wieder. Aber Achtung- im Laden zahlt man mehr als bei Treatwell angegeben.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn man Glück hat wird über einen nicht gelästert. Einige arbeiten sorgfältiger und besser als andere.
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von 🧡•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ging zwar sehr fix, aber leider war die Verständigung schwierig und es findet kaum Beratung statt, sodass man schnell plötzlich rosa Lack drauf hat, anstelle von Klarlack. Das Ganze hielt leider trotz Shellac nicht so lange wie bei anderen Studios. Der Geruch hingegen war überraschend angenehm im Studio und man war schnell fertig.
Behandelt von 🧡•Gel Maniküre
Jenny•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider kam es zu Verzögerungen und langen Wartezeiten, da sich eine vorherige Kundin verspätet hat. Dennoch war das Gesamtergebnis sehr gut wie immer.