Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Versteckte Preise und das Ergebnis der Pediküre ist schlecht. Während dessen haben verschiedene Mitarbeiter sich abgewechselt. Mein erster und letzter Besuch in dem Studio.
Behandelt von 🧡•Pediküre
Sarah•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einzig negativ;
Obwohl ich über treatwell gebucht habe, musste ich den regulären Preis bezahlen.
Behandelt von 💜•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum top
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Lisa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon. Wenn man jetzt noch mit EC Karte zahlen könnte, wäre es absolut top.