Ich war bei einer Dame und sie wirkte sehr gehetzt. Sie war wirklich sehr schnell. Was ich zuhause dann gesehen habe ist, das das Versieglungsgel nicht richtig ausgehärtet hat, da sie meine Hände sehr schnell aus dem Gerät haben wollte. Jetzt sind die Nägel sehr matt. Außerdem sieht man noch die abgefeilte Schicht darunter zum Teil.
Mit Form & Farbe ist alles gut.