Super schöner laden! Sehr herzliches Personal und gründliche Arbeit. Nicht überfüllt und man hat auch nicht das Gefühl, dass hier Maßenabfertigung statt findet.
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Veli•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Top!!!!
Alle Mitarbeiter sind super nett,freundlich und sehr professionell.
Ben ist großartig super talentiert ,detailverliebt und sehr geduldig !
Ich kann Foxx Nails nur empfehlen !!!!
Behandelt von 🩷•Gel Maniküre
Maria Oliveira•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super und ging v.a. sehr schnell
Behandelt von 🩷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen