Ben hat sehr sauber, ebenmäßig und professionell gearbeitet. Die Nägel sehen sehr natürlich aus, keine Betonierung auf den Nägeln. Preis Leistung etwas hoch, aber bin zum ersten mal sehr zufrieden mit einem Nagelstudio
Behandelt von 🩷•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jasmin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit zwei Jahren in den Salon und buche dort immer Pediküre mit Shellac. Ich bin immer sehr zufrieden was die Ausführung angeht und werde auch weiterhin dorthin gehen.