Ich musste trotz Termi etwas warten, das Ergebnis war aber sehr schön.
Behandelt von 🩷•Gel Maniküre
Marion•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer sehr gut
Behandelt von 🩷•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Patricia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Iuliia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird sehr effizient und ordentlich gearbeitet. Der Laden ist allerdings sehr sehr dreckig und sollte dringend regelmäßig geputzt und entstaubt werden.
Behandelt von 💜•Pediküre
Anonym •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit September 2022 regelmäßig hier und jedesmal sehr zufrieden.
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen