Schöne Farbauswahl und schnelle Bedienung. Ein bisschen Farbreste sind andere Haut übrig geblieben :) Ich komme immer gerne wieder! Tolles Gesamtergebnis
Behandelt von 🩷•Gel Maniküre
Caro•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von 🧡•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Mitarbeiter. Bin total zufrieden mit dem Ergebnis :)
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Luca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt seit über 3 Jahren zu FoxxNails und bin immer 100% zufrieden. Selbst wenn viel zutun war hat sich jeder immer viele Mühe gegeben und die Qualität war trotzdem immer super.
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessy •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach top wie jedesmal
Behandelt von 🩷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen