Es wurden die Spitzen geschnitten und Haare gewaschen, alles sehr professionell und Kundenorientiert. Komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Danielle•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer super! toller Haarschnitt, immer wieder gern
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Samantha•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jörg schneidet meiner ganzen Familie die Haare und ist ein super kompetenter Berater, der einem immer professionell sagt, was möglich ist und was nicht.
Er hat ein tolles Gespür, für die unsere individuellen Wünsche und setzt diese auch immer um. Toll, dass es ihn gibt.
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
Nena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gerne hierher und zu Jörg. Salon ist tiptop, alle super nett und ich darf auch meinen Hund mitbringen.
Man kann sich auch super unterhalten, wenn man das möchte.
Klare Empfehlung!
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
Julius•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolles Ergebnis & sehr freundliche und umfangreiche Behandlung inklusive Beratung